Möchtest du über neue Blogeinträge informiert werden?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

(Kostenfrei und jederzeit abbestellbar)

2012-10-10

Högkänslig - Hochsensibel auf schwedisch

Ich habe bisher nicht viel Infomaterial zu Hochsensibilität in schwedischer Sprache gefunden, aber bin vor kurzem auf den Blog Högkänslig gestoßen. Dort findet man u.a. Links zu anderen Seiten sowie auch zu einem Forum für Hochsensible (Forum för högkänsliga - HSP Arena). Noch ist es recht einsam dort, aber aller Anfang ist schwer. Es gibt wie gesagt noch nicht viel über HSP auf schwedisch aber es wird täglich mehr!

Des Weiteren ist ein neues Buch mit der Schriftstellerin Ihrén Abrahamsson erschienen. Das Buch ist in englischer Sprache und trägt den Titel Sensitivity Unveiled - Your Unrecognized Power
In diesem Buch hat sie verschiedene, bekannte Experten (u.a. Psychologen und Forscher) weltweit interviewt. Auf YouTube stellt sie das Buch auch noch auf schwedisch vor.

Wer das Buch schon gelesen hat, darf hier gerne ein paar Zeilen dazu schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen