Impressum


Anne Wolter
Fiskarv. 17
SE-933 33 Arvidsjaur

E-mail: norrtrans@gmail.com

Möchtest du dich zum Thema Hochsensibilität austauschen oder hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreib mir doch eine E-mail!😊

 

Dies ist ein privater Blog, in dem ich über meine Gedanken und Gefühle schreibe. Als Hauptthema beschäftigt sich dieser Blog mit dem Thema Hochsensibilität. Alle Texte sind von mir verfasst (wenn nicht anders gekennzeichnet) und unterliegen dem Copyright. Ich übernehme keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten/Blogs/Videos/Bilder. Ich verdiene aktuell kein Geld mit den von mir erstellten Inhalten (Bilder/Texte).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zeit für mich - als Mutter und HSP (erste Zeit nach der Geburt)

INFJ und Persönlichkeitstest

Impulsen folgen